Es war einmal

Die Gastroszene steht bekanntlich niemals still und bewegt sich in einem ständigen Auf und Ab. Besser gesagt: Auf und Zu. So haben bereits ein paar unserer porträtierten Gastronomen ihr Restaurant oder Café wieder geschlossen. Dennoch sollen sie nicht vergessen sein und im Archiv einen Platz bekommen.

Gaumenfreude in Giesing
Upper Eat Side

Gaumenfreude in Giesing

Das »Upper Eat Side« in der Werinherstraße ist längt eine feste Größe in der gehobenen Münchener Gastronomie. Auf dem Erfolg ausruhen will sich aber Jochen Klepper nicht, sondern schmiedet neue Pläne.

California Dreamin‘
So.Cal Drink & Dine

California Dreamin‘

Vor drei Jahren kam Dan Molnar über den Atlantik, um gemeinsam mit Christian Mehlfeld und dem „So.Cal“ ein wenig Pazifikluft in die Occamstraße zu bringen.

Stets für eine Überraschung gut
Auenfischer

Stets für eine Überraschung gut

Tagesfrisch muss er sein. Und hochwertig. Und von guter Herkunft. Manuel Braun und Sebastian Wolf setzen im »Auenfischer« in der Auenstraße auf kulinarische Highlights aus dem Wasser.